Überspringen zu Hauptinhalt

Meine erste Fastenzeit und das im Berufsalltag war für mich eine Herausforderung und zugleich eine wunderbare positive Erfahrung gewesen. Mit den Einkaufslisten war ich gut vorbereitet und mit den tollen Wacker-Basenprodukten waren die Mahlzeiten zeitsparend zu- und vorbereitet. Mir hat alles sehr gut geschmeckt, bis auf den Ingwer-Shot, da hätte ich gerne beim nächsten Mal eine Alternative.

Bettina hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Ihre Vorträge fand ich interessant. Unsere Wanderungen und Spaziergänge haben mir besonders gut gefallen. Und in einer Gruppe zu fasten ist toll, das hat mich motiviert durchzuhalten.

Es war für mich eine gelungene Fastenwoche, die ich bestimmt nächstes Jahr wieder mache.
Herzlichen Dank für die tolle Zeit!

Janina aus Rödermark
Oktober 2023

An den Anfang scrollen